Martina Cerfeda Kosmetik Bewertungen

Campingweg 13 , 4665 Oftringen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
889 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Martina arbeitet sehr angenehm und professionell. Ich bin mit der Gesichtsbehandlung stets sehr zufrieden. Ich schätze ihre sympathische und freundschaftliche Art. Freue mich immer auf meine Termine bei Martina :)
ich fühle mich nach der Behandlung immer sehr "frisch". Es werden je nach Bedürfnis verschiedene Behandlungsmethoden angewandt.
Super service! Sehr angenehm
Sehr kompetent und aufmerksam.
Martina ist professionell, sympathisch und das Ergebniss ist genau so wie ich es mit ihr besprochen habe, einfach grossartig.
3
1
3
4
5
89
5