Martina versteht Ihr Werk! Perfekter Haarschnitt, muss gar nichts tun und die Haare sitzen immer perfekt und pfiffig. Ein grosses Kompliment an Martina.
Gestylt von Martina
Margrit•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt nach meinem Wünschen meine Haare geschnitten und behandelt👍😎😎
Gestylt von Pamela
Claudine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Pamela
Nils•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sind alle sehr höflich kompetent und einfach ein tolles Team. Man ist gut aufgehoben und es hat eine sehr gute entspannte Atmosphäre. Giuseppe ist neu dazugekommen und ist sehr kompetent und sympathisch wie der rest vom Team.
Gestylt von Giuseppe
patricia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt, kompetente und sympathische Mitarbeiter/innen. Ich bin sehr zufrieden und kann Martina‘s Hair Design empfehlen!