Massage & Haarentfernung Danilo Pinheiro

4.9
609 Bewertungen
Butzenstrasse 39, Zürich, Kreis 2, 8038
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Haarentfernung
Massage

Salonbewertungen

4.9
609 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Amazing massage, my back pain is away since i ve been there. thanks Danilo.
Super Massage wie immer.
Danilo is a great professional. I will for sure come back again
Fantastisch!
Es war sehr gut und er ist sympathisch und liebevoll. Sehr gute Massage, ich habe mich sehr wohlgefühlt. Sehr professionell, kompetent. Herzlichen Dank !
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage
Coiffeur
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Danilo sagen

Professionell77
Kompetent42
Erfahren33
Sympathisch26

Besonderheiten

Allgemein
nur Herren
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Sprachen
Portugiesisch
Italienisch
Spanisch
Englisch

Saloninfo

Massage & Haarentfernung Danilo Pinheiro
Butzenstrasse 39
8038 Zürich, Kreis 2

Hattest du einen stressigen Tag und sehnst dich nach innerer Ausgeglichenheit? Dann statte dem Studio Danilo Pinheiro Massagen & Haarentfernung im Kreis 2 unbedingt einen Besuch ab. In diesem Wellnesscenter findest du garantiert das passende Angebot an Massagen oder Körperbehandlungen für dich.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
In der Nähe vom Bahnhof Wolishofen und den Stationen Verenastrasse und Butzenstrasse.

Das Team:
Der gebürtige Brasilianer Danilo Pinheiro hat internatione Erfahrung und diverse Diplome erlangt - zuletzt wurde er als Schweizer Gesundheitsmasseur zertifiziert.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Harmonisch, beruhigend, freundlich.
  • Expertise: Massage & Haarentfernung.
  • Extras: Danilo berät dich gerne auf deutsch, spanisch, portugiesisch, italienisch oder englisch!
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Massagepraxen in der Nähe