Massage Therapie Surdila

5.0
8 Bewertungen
Wülflingerstrasse 28A, Winterthur, 8400
Geöffnet Morgen: 08:00 - 20:00

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5.0
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr kompetent und immer eine erste persönliche Anamnese des Kunden
Hatte schon lange nicht mehr solch eine gute Massage. Ich gehe auf jedenfalls wieder.
War eine sehr schõne entspannende Massage🙂
Grossartig, ich kann die Massage Praxis und Therapie jedem weiterempfehlen, Ich war schon öfters dort und werde auch in Zukunft immer wieder dort in die Praxis meines Vertrauens gehen.
Cristina ist eine wahre Meisterin der Massage - diese Frau weiss, was sie tut! Seit bald zwei Jahren bin ich bei ihr in Behandlung und habe nicht nur meine Migräneanfälle in den Griff bekommen, sondern auch meine Regelschmerzen. Würde sie sofort weiterempfehlen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Cristina
Naturheilpraktikerin, Akupunkteurin, diplomierte Masseurin, Mykotherapeutin, Krankenkasse anerkannt

Info

Ich habe als in 2012 Gesundheitsmasseurin angefangen, zur diplomierte Masseurin bis zur Naturheilpraktikerin, Akupunkteurin. Weil ich die Menschen, Natur und Tiere liebe, lasse ich mich immer wieder weiterbilden um alles besser zu verstehen und zu spüren. Seit kurzem bin ich zusätzlich Mykotherapeutin.

Services

Körper
Gesicht
Massage

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Spa-Ausstattung
Paarmassageraum
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Massage Therapie Surdila
Wülflingerstrasse 28A
8400 Winterthur

Du bist auf der der Suche nach einem Verwöhnprogramm, bei dem du professionell massiert wirst? Dann bist du bei Massage Therapie Surdila genau richtig! Dieses tolle Massagestudio befindet sich in Winterthur. Massage, Rebalancing und Wellness - tu deinem Körper und deiner Seele etwas Gutes!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Hauptbahnhof Winterthur befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Cristina ist seit 2012 in der Verwöhnungs- und Gesundheitswelt tätig. Sie hat als Wellness-Masseurin angefangen und sich dann auch als Naturheilpraktikerin und Akupunkteurin weitergebildet. Sie spricht Spanisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Rumänisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, offen, farbenfroh.
  • Zahlungsmethoden vor Ort: TWINT oder bar
  • Expertise: Gesundheitsmassage & TCM.
  • Extras: Es gibt einen extra Paarmassage-Raum.
MoMontag
08:0012:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
14:0019:00

Massagepraxen in der Nähe