Massagepraxis Dimitrov Bewertungen

im Beauty by Cris, Hohlstrasse 219, 8004 Zürich, Kreis 4, Hard

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
25 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gerne wieder!!! Ich hatte mittlere Schmerzen im Nacken und Schultern. Sie waren am nächsten Tag fast weg. Ich werde nun regelmässig Termine vereinbaren und empfehle diesen Herrn gerne weiter.
Eine Wärmelampe wäre gut, hatte am Schluss ein wenig kalt. Aber sonst tiptop
Plamen ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer, hoch kompetenter Masseur, die Behandlung bei ihm zielsicher auf bessere Gesundheit und Wohlbefinden aus gerichtet. Wer sich bei ihm massieren lässt, weiss, dass er danach entspannter und beweglicher in Geist und Körper sein wird. Plamen geht ein auf die Wünsche, Bemerkungen und Reaktionen des Klienten und kann mit seinen Techniken eine ganzheitliche Massagetherapie anbieten.
Alles super
Sehr professionelle Massage. Hat meine Verkrampfungen gelöst und mich total entspannt. Sehr netter Masseur, der auf die Bedürfnisse der Klienten eingeht.