Massagepraxis Riedhof Bewertungen

Riedhofstrasse 354, 8049 Zürich, Kreis 10

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
538 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder sehr wohltuend eine Massagesitzung zu buchen... egal was grad ansteht und welche Wehwehchen man hat - ich kann Giovanni jedem empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Schon über 10 Sessions bei Giovanni gehabt, und kann nur sagen: GROSSARTIG und nur weiter so! Nächste Termine sind bereits in de Agenda!
Salonantwort anzeigen
Es war einfach wie immer super entspannend und hat mir sehr geholfen meine Beschwerden zu lindern.
Einfach Top. Schulterschmerzen seit Wochen. Nach nur schon zwei Behandlung geht es mir wesentlich besser. Sie versteht und weis genau was zu tun ist. Einfach Top
Salonantwort anzeigen
Immer super!
Salonantwort anzeigen