Massagepraxis Riedhof Bewertungen

Riedhofstrasse 354, 8049 Zürich, Kreis 10

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
538 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
In dem Sinn ist es nicht eigentlich eine Massagepraxis, es ist viel mehr eine Therapiepraxis. Nadja geht auf die Bedürfnisse der Menschen ein und behandelt sehr gezielt und mit viel Wissen und Erfahrung genau diese Körperteile, welche eine Behandlung erfordern. Ich fühle mich nach jedem Besuch sehr relaxed und freue mich schon auf den nächsten Termin.
Salonantwort anzeigen
Sehr kompetente und freundliche Behandlung! Ich gehe gerne dorthin zur Massage. Nur zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Es war einfach spitzenmässig. Nadja machte die Massage zu einem echten Erlebnis. Anschließend fühlte ich mich wie neu🤩. Ich kann sie bestens weiterempfehlen oder noch besser einfach selber ausprobieren. Alles Gute und viel Erfolg. Eine sehr zufriedene Kundin.
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung bei Nadja hat sich sehr gelohnt. Sehr grosses Fachwissen und gutes Einfühlungsvermögen. Nimmt sich Zeit für die Patienten. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Seit Jahren geniesse ich das umfangreiche Angebot an div. Behandlungen wie auch die Kompetenz der Massagepraxis:)
Salonantwort anzeigen