Ich finde es sehr angebehm - man wird sehr gut beraten und die eigenen Wünsche werden sehr gut umgesetzt
Gestylt von Mezgin•Damen - Komplettfarbe
Friederike•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Big thank you!
Gestylt von Mezgin•Styling & Föhnen
Ann•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichneter Haarschnitt in angenehmer Atmosphäre und freundlichem Service
Gestylt von Florenta•Herrenhaarschnitt
Matthias•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich habe lange gelockte haare, die mezgin perfekt behandelt hat. sie geht auf meine wuensche ein und das resltat war grossartig.sie arbeitet professionell