Thank you so much for the beautiful Balayage and the good talk. I would recommend Remo to anybody!
Gestylt von Remo•Damen - Balayage
Xenia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Everything was great, highly recommended!
Gestylt von Remo•Damenhaarschnitt
Urszula•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Florenta spricht nur wenig Deutsch aber weiss sich mit dem Team zu helfen, wenn die Kundin kein Italienisch kann. abei ist sie sehr sorgfältig und freundlich und super sympatisch. Der Salon ist toll, der Kaffee fantastisch.
Behandelt von Florenta•Augenbrauen & Wimpern färben