Mayumi Bewertungen

Chörenmattstrasse 2, 8965 Berikon

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
502 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Madero Therapie bei Joara ist sehr professionell. Es ist sehr effektiv. Komme immer gerne!
Ich war zu einer 1-Stündigen Massage bei Joara. Durch meinen Sport sind die Faszien wahnsinnig verklebt und was soll ich sagen, jetzt auf jeden Fall deutlich weniger, da Sie genau die Stellen getroffen hat. Ich hätte noch stundenlang dort liegen können. Danke liebe Joara, du bist einfach spitze in deinem Beruf! Ich komme wieder 🩷
Eine wirklich traumhafte Oase, in der man sich aussergewöhnlich total entspannen kann ! Sehr professionell, freundlich, fürsorglich und sehr sympathisch ! Vielen Dank Joara, einfach Weltklasse!
dVorfreud het sich bestätigt, super berate und top behandelt wurde. Und wieder en schöne, herzliche Usstusch gha:)!!! Danke!!!
Mega