Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
93 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Herzlichen Dank für die wie immer perfekten Nägel Jahreszeitengemäss :-) Ich freue mich auf unseren nächsten Termin, denn du bist einfach perfekt!!! DANKE!!!
Herzlichen Dank für die wunderschönen, winterlichen und wie immer perfekten Nägel! Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin :-)
Alles wie immer super.
Ich bin wirklich jedes Mal mega zufrieden und freue mich immer auf meinen Termin bei Brikenda! Die Atmosphäre ist mega angenehm, es ist sehr sauber & die Nägel werden immer wunderschön ☺️ Die Terminvereinbarung ist super unkompliziert & die Preise sehr fair!
Kann nur weiter empfehlen. Es ist alles PERFEKT.