Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
495 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Henriett und die Behandlung war grossartig, wie immer.
Salonantwort anzeigen
Henriett ist immer sehr nett und herzlich. Ihr Kompetenz habe ich wieder sehr geschätzt, ich empfehle sie gerne weiter.
Salonantwort anzeigen
hohe fachkompetenz freundlich und angenehm umgesetz, alle anwendungs-steps erklärt. top.
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine tolle Behandlung. Die Arbeit von Henriett ist professionell, ihre Kundenbetreuung immer sehr individuelle und das Studio hat eine tolle Stimmung. der nächste Termin ist bereits gebucht. Ich kann me kosmetik sehr empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Das war ein wunderbarer Wohlfühlmoment mit einer äusserst professionellen und entspannender Massage :-)
Salonantwort anzeigen