Janine ist sehr kompetent. Wie immer sehr zufrieden 10/10
Behandelt von Janine•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Genet hat sehr viel Wissen und Erfahrung. Sie ist sehr individuell auf mich eingegangen und hat mich super beraten
Behandelt von Genet•Pedicure
Katrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
mega u kompliziert, locker, super behandlung, werde wieder kommen
Herren Waxing
Ronny•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine Maniküre bei Tatiana.
Sie war einfach toll, sehr angenehm und professionell.
Hatte noch nie so tolle Nägel, nur Komplimente dafür bekommen! :)
Manicure
Nina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein sehr schöner Salon mit sehr erfahrenen und freundlichen Mitarbeiterinnen! Ich habe mich von Anfang bis zu Ende super wohl gefühlt und werde definitiv wiederkommen!