Noemi ist sehr professionell und ich buche wieder bei ihr!
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Marianne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Angela ist super! Es wurde sehr genau gearbeitet und meine Haut hat einen super glow erhalten!. Ich habe schon öfter hydrafacial ausprobiert, aber die Behandlung bei Angela war bisher die beste. Komme sehr gerne wieder
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Patricia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich rundum aufgehoben, gut beraten und bestens informiert gefühlt.
Ich wurde nicht abgezockt! Das schätze ich sehr.
Dieses Geschäft ist durchaus zu empfehlen.
Kryolipolyse
Barbara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Angela hat die Behandlung ausführlich erklärt und auf alle Risiken hingewiesen.
Kryolipolyse
Anja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super gut gemacht. Bin mit meinen Augenbrauen sehr zufrieden! Kompetent wie immer! Danke Noemi!