Welcoming was very cold, not sure was that reception or some other staff, so was a bit disappointed from the beginning. However pedicure master Oksana did great job, and afterwards Noemi did amazing facial treatment with face massage.
PedicureAlle anzeigen
Rosita•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr saubere und präzise Arbeit, Genet ist sehr herzlich.
Behandelt von Genet•Pedicure
Fabienne•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles top
Behandelt von Maëlle•Pedicure
Stefan•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar! Komme gerne wieder
Behandelt von Janine•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Kiki•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle Behandlung mit sichtbaren Ergebnissen. Absolut empfehlenswert!