Julia ist sehr nett und professionell! Immer top Behandlungen, vielen Dank!
Micro-Needling
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gerne wieder, tolle Behandlung, effizient, sauber, zufriedenstellend. Gina ist super nett und kompetent.
Gesichtsbehandlungen
Ena•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hammer!! Bin super begeistert von Gina, dem Salon wie auch von den Behandlungen. Ich komme 100% regelmässig =)
Danke für alles! <3
Kryolipolyse
Gabriela•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War der beste facial das Ich in der Schweiz gehabt.
Absolut toll 👍
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
FAISAL•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wirklich kompetent und inspirierend Beraten worden. Daher habe ich eine tiefere Untersuchung bei meinem Arzt verlangt. Und ich bin froh darüber, den es war sehr notwendig Klarheit zuhaben. Danke