Sehr angenehmes Ambiente, strahlt Ruhe aus. Die Behandlung war sehr gut, kein Produkteverkauf und höchst professionell. Fühlte mich während und nach der Behandlung erholt!
Anti-Aging
Marianne•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau Lela war sehr freundlich, geschult, zuvorkommend !!!
Ich werde wieder kommen.
Pedicure
Gisa•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Behandlung. Mit meiner Problemhaut fühle ich mich hier perfekt aufgehoben! ❤️