Ich war bei Angela für eine HydraFacial-Behandlung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie hat die Behandlung professionell und klar Schritt für Schritt erklärt, was mir sehr gefallen hat. Die Haut sieht frisch und gepflegt aus. Ein kleiner Punkt: Etwas mehr Herzlichkeit hätte das Erlebnis noch wärmer gemacht – aber insgesamt eine sehr gute Erfahrung. Ich werde sicher wieder diese Behandlung bei Angela Buchen🤍Vielen Dank!
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Florije Qoraj•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Very attentive and careful therapist. My face looked much cleaner and younger. Noemi didn’t leave a black spot on.
Behandelt von Noemi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Daniela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
The salon was very chic and clean.
Genet was friendly and relaxed yet knowledgable and well trained. The treatment was comfortable.
Behandelt von Genet•Pedicure
Fifi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle, entspannte Behandlung. Schönes Studio.
Behandelt von Janine•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung