Die Behandlung war nicht schmerzhaft, nur etwas unangenehm zu Beginn. Ich habe mich aber sehr gut betreut gefühlt und wurde fachkunding beraten. Gerne wieder :)
Behandelt von Maëlle•Kryolipolyse
Anja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
:-) Einfach nur Top
Gesichtsbehandlungen
Ann-Kathrin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kompetente Beratung, angenehme Durchführung, super Ergebnis
Behandelt von Janine•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sympathisch und professionell. Komme gerne wieder.
Behandelt von Maëlle•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Rico•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles tiptop :-)))
Nächstes Mal machen wir die Wimpern aber wieder wie immer ;-)
Danke vielmals & alles Liebe!!