Gute Erfahrung gewesen.
Obwohl Babor Produkte, waren noch einige andere Produkte verwendet worden.
Danke
Anti-Aging
Agavni•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schönes, sauberes Geschäftslokal mit sehr freundlichem Personal und guter Beratung.
Behandelt von Janine•Kryolipolyse
M.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bei Genet zu sein ist wie Urlaub für die Füsse und ich schätze ihre sorgsame Behandlung und ihre fürsorgliche Art
Behandelt von Genet•Pedicure
Kristine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Angela is an absolute gem! She is incredibly attentive to detail, making sure every aspect of her work is flawless. She's always informative, providing helpful advice and guidance, which shows her deep experience in her field. Her professionalism shines through in everything she does, and she truly goes above and beyond to ensure a great experience.
Highly recommend her services - you won't be disappointed!
Kryolipolyse
Alina A.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jederzeit immer wieder gerne für Nägel und Pedicure. Andere Dienstleistungen habe ich noch nicht genutzt und kann diese daher auch nicht bewerten.