Medical Massage Zürich Bewertungen

4. Stock/Raum Nr. 21, Hohlstrasse 465, 8048 Zürich, Kreis 9

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
378 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Trotz Verletzung war es sehr hilfreich. Freu mich schon
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer eine perfekte Massage, die ich sehr empfehlen kann! Einfach grossartig und sehr hilfreich gegen die Schmerze .
Salonantwort anzeigen
Ich habe noch nie so eine talentierte, sympathische und profesionelle Masseusin angetroffen! Sie hat ein enormes Wissen, kann auf jegliche Probleme wirkungsvoll eingehen, und hilft mir unglaublich viel bei meinen Beschwerden. Beste Massage Zürich!
Salonantwort anzeigen
sehr kompetent, dank ihrer Behandlung lebe ich heute schmerzfrei.
Salonantwort anzeigen
Komme immer wieder gerne. Ist zu einem angenehmen Ritual geworden