Medical Massage Zürich Bewertungen

4. Stock/Raum Nr. 21, Hohlstrasse 465, 8048 Zürich, Kreis 9

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
379 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War eine wundervolle Massage und eine so herzliche Radmila🙂
Salonantwort anzeigen
einfach nur TOP!
Salonantwort anzeigen
Traumhafte Massage, wie im 7.Himmel😃 Danke Radmila😘
Salonantwort anzeigen
Seid einem Jahr gehe bei Radmila in die Therapie. Ich geniesse eine ganz Körpertherapie,besonders Lynphdrenage. Durch diese Behandlung hat sich mein Muskelgewbe entspannt. Ich freue mich sehr das sich dadurch meine Celulities enorm abgebaut hat. Mein Mann ist eben so von Radmilas Behandlungen sehr begeistert Er freut sich über sehr grosse Schmerz abnahme. Ich kann Radmilas Therapie bestens empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Ich wurde von Radmila sehr herzlich empfangen. Vor der Massage erkundigte sie sich nach meinen Wünschen und allfälligen Problemstellen, damit sie die Zeit optimal nutzen und den Fokus der Behandlung richtig legen konnte. Dies hat sie während der Massage sehr gut umgesetzt, die Massage war sehr sanft und angenehm, optimal auf meine Probleme abgestimmt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, das Ergebnis der Massage hat mich insbesondere an den folge Tagen überzeugt.
Salonantwort anzeigen