Mediter Massagen

Triemlistrasse 89, Zürich, Albisrieden, 8047

Leider ist Mediter Massagen auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Tan Thaimassage by Suki

219 reviews
Martastrasse 143, 8003 Zürich, Kreis 3

Mola Thai-Massage

22 reviews
Hohlstrasse 219, 8004 Zürich, Kreis 4

Lotus Thai Spa & Massage

867 reviews
Uetlibergstrasse 240, 8045 Zürich

Salonbewertungen

4.6
7 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Great atmosphere, relaxing and friendly. Alexandra is very attentive and listens to your wishes, and takes care to make you feel welcome and relaxed.
Die Loumi Loumi Nui hat sich wie eine einzige wunderbare warme Welle angefühlt, so entspannt war ich das ganze Jahr noch nie, herzlichen Dank! :)
Top!
Extrem effektiv und professionelle Behandlung, immer! Ich gehe regelmässig zur Behandlung und bin sehr zufrieden. Alexandra ist auch super freundlich!
The best massage I've had so far! Alexandra is super professional and completely relieved the back pain I had been suffering during the previous weeks. The choice of music, scent and light created a super relaxing ambience.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Mediter Massagen
Triemlistrasse 89
8047 Zürich, Albisrieden

Ich bin Alexandra und komme ursprünglich von der schönsten Insel des Mittelmeers: Mallorca. Seit 2016 bin ich stolze diplomierte Masseurin und geniesse meine Leidenschaft, Menschen helfen zu können. Techniken der Aromatherapie, Fussreflexzonen, Triggerpunkte und Shiatsu/Akupressur ermöglichen mir dir deine Wunschmassage zu erstellen. Ich freue mich dir deine besondere Auszeit in einem Mittelmeer Ambiente am Fusse des ruhigen Uetliberges (Triemli) gönnen zu können und heisse dich herzlich willkommen in Mediter(raneo) Massagen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
18:0021:00
MiMittwoch
18:0021:00
DoDonnerstag
18:0021:00
FrFreitag
18:0021:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen