Medkosmetik Bewertungen

Forchstrasse 182, 8032 Zürich, Kreis 7

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
403 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer professionel!
Es war für mich die erste Erfahrung mit Microneedling. Im Moment kann ich noch nicht soviel sagen. Mal schauen wie meine Haut damit zurecht kommt😉
Salonantwort anzeigen
Einmal mehr eine grossartig und sehr wirkungsvolle Behandlung in freundlicher und äusserst angenehmer Atmosphäre. Danke für die guten Tipps und die einfühlende Beratung!
Salonantwort anzeigen
Einfach empfehlenswert !
Salonantwort anzeigen
Sandra war sehr aufmerksam und ich habe mich direkt wohlgefühlt. Nach der Vitamin C Behandlung hat sich meine Haut straff und weich angefühlt
Salonantwort anzeigen