Melinda Beauty Zürich

4.2
59 Bewertungen
Oetenbachgasse 3, Zürich, Kreis 1, 8001
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Salonbewertungen

4.2
59 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sauber, effizient und dem wunsch entsprechend
Ich find, dass man da toll aufgehoben ist. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Bessere Materialien, modernere Technik
Es war eine speditive, schnelle und doch saubere Maniküre. Diesesmal Normallack nach Gel-Lack!
Schnelle und exakte arbeit
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Melinda Beauty Zürich
Oetenbachgasse 3
8001 Zürich, Kreis 1

This Karriere als Nail Designerin startete 2014 in Biel als sie in einem renommierten Beauty-Center, zuerst als Praktikantin und später als fest angestellte Mitarbeiterin. Im Juni 2016 wurde sie Spezialistin für Wimpernverlängerungen und Nail-Design. Per 1. Februar 2017 gründete sie dann ihr eigenes Studio unter dem Namen Melinda Beauty. Währenddessen bildete sie sich stetig weiter und erwarb Zertifikate in Sachen Wimpernverlängerung, Nails, sowie Microblading und Schattierung. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Sei noch schöner und stylischer mit dem Melinda Beauty Maniküre-Service. Die Mitarbeiter um die freundliche Inhaberin sind gut ausgebildet, vorsichtig und von ganzem Herzen bei der Arbeit. Finde einen Platz in deinem Terminkalender und mach deine Hände schick. Lass deine Augen wunderbar mit langen, gebogenen Wimpern aussehen und verabschiede dich von lästigen Haaren, die du hier bequem und mit den besten Waxing-Produkten loswirst. Verwöhne deine Füße mit den exklusiven Spa-Pediküren. Das Melinda Beauty-Studio bietet die beste Kombination aus Entspannung und Hygiene. Du wirst sehen! So leicht hast du dich noch nie wie eine Königin gefühlt.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
10:0017:00
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe