MGlam Beauty Studio Bewertungen

Thurgauerstraße 117, 6 Stock Showroom 655 

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
116 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Magdalena ist ein sehr nettes frau. Sie macht ihre arbeit sauber und sehr professionell. Ich komme zu sie sehr gern mein wimpern verlängeren zu lassen. Kann sie nur weiter empfehlen. :)
Sehr professional,mega freundlich und Gute beratung. Ich habe an vielen orten wimpern gemacht. Musste sie nach kurzer zeit entfernen, Weil es gezwickt hat oder schmerzen am auge. Bei Magdalena war es Das 1 Mal Das ich keine beschwerden hatte. Bin jetzt Das 2 Mal gewesen,die wimpern halten sehr gut. Bin froh endlich eine seht gute wimpern stylistin gefunden zu haben.
👌🏻👌🏻👌🏻
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist Super !
Sie ist so fantastisch! Und super-mega-freundlich