Die Behandlung war super wie immer. Man nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die Bedürfnisse ein. Empfehle die Praxis gerne weiter.
Behandelt von Olena Izrailevych•Gewichtsabnahme
Nadine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich rundum toll. Das Studio ist unglaublich cozy und liebevoll eingerichtet, man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Die Atmosphäre ist entspannt und angenehm, genau das, was man sich von einem Kosmetikstudio wünscht. Die Behandlung war sehr professionell und gleichzeitig total wohltuend. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und komme definitiv wieder. Absolute Empfehlung!
Behandelt von Olena Izrailevych•Gewichtsabnahme
Maja•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt und die Behandlung war super
Behandelt von Katrin Müller•Gewichtsabnahme
Nadine•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannende Gesichtsbehandlung, professionelle Anwendung. Sehr liebe und kompetente Kosmetikerin, nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich. Man fühlt sich rundum wohl. Absolut empfehlenswert.