Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie macht von A-Z alles richtig, ist sehr lieb und Aufmerksam und macht einen super Job.
Behandelt von Kimmy•Gelmodellage
Jennifer•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine sehr liebe & offene Frau. Sie fragt nach jedem Schritt ob es einem gefällt. Besonders schön fand ich, dass sie mehrere Farben auf meine Nägel machte, so konnte ich entscheiden was mir am besten gefällt. Sie macht die Nägel mit Herz! Ihr Studio ist sehr schön & sauber. 💕
Behandelt von Kimmy•Gelmodellage
Ines•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Kimmy ist toll und macht eine wunderbare Fuss/Bein Massage. Komme sehr gerne immer wieder 🤗