Michal ist echt super, arbeitet sehr genau. Auch die Zehennägel sehen super aus. Danke
Behandelt von Michal
Sandra•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauber & super freundliches Personal, gerne wieder!
Nicole•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schade, dieses mal hat mein Besuch nicht meinen Vorstellungen entsprochen... Form der Nägel immer noch zu eckig, obwohl ich sie leicht abgerundet gehabt hätte (habe ihn darauf angesprochen...). Muster entsprach auch nicht ganz meinen Vorstellungen. Naja nächstes mal klappt es sicher wieder 😁