Ich habe mich im Salon gleich wohl gefühlt und bin mit dem Schnitt sehr zufrieden!👍🏼😊
Gestylt von LADINA•Herrenhaarschnitt
Nicolas•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, TOP!
Gestylt von MIRIELLE TEUTSCHMANN•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Jessica•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles Top👍🏻
Gestylt von LADINA•Damenhaarschnitt
Luzia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Selbst nach langer Zeit weiss sie immer noch, wie ich es gerne habe. Die Bedienung ist freundlich, professionell, angenehm.
Leider war der Massagestuhl beim Haarewaschen defekt. Ansonsten war alles sehr zufriedenstellend bei einer angenehmen Atmosphäre.