Immer wieder tipp topp.
Kriege immer tolle Komplimente für den jeweiligen neuen 'Haarschopf', bzw. neudeutsch mein super gelungenes neues hair styling.
100 Prozent zu empfehlen!
Gestylt von MIRIELLE TEUTSCHMANN•Damenhaarschnitt
Sabine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top 🔝 in allem 🥰
Gestylt von LADINA•Damen - Haarkuren & Pflege
Miriam•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von LADINA•Haarschnitt für Jungen
Nicola•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau Mirieille T. ist sehr herzlich, freundlich, schnell und kompetent.
Ich gehe schon seit Jahren zu ihr.
Bei ihr stimmt alles.
Gestylt von MIRIELLE TEUTSCHMANN•Damen - Ansatzfarbe
Jacqueline•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, man fühlt sich von Anfang an super aufgehoben und Ladina macht einen grossartigen Job!