Die Behandlungen bei Ladina sind wie immer grossartig.
Sie ist stets freundlich, aufgeschlossen, effizient und vorallem macht sie eine super Arbeit.
Jederzeit wieder für diverse Behandlungen.
Gestylt von LADINA•Damen - Haarkuren & Pflege
Monya•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich hervorragend
Gestylt von MIRIELLE TEUTSCHMANN•Herrenhaarschnitt
Adrian•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top
Gestylt von LADINA•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen:)