Gestylt von MIRIELLE TEUTSCHMANN•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schade, jemand ins Fenster gefahren, jetzt hat es ein Loch. Darum ist es einwenig kühl. Ich staune über diese zwei Frauen die in dieser Kühle arbeiten müssen. Ich hoffe, dass das bald behoben wird.
Gestylt von LADINA•Herrenhaarschnitt
Hans•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer grossartig. Die Atmosphäre ist super. Beide Damen sind immer freundlich.
Gestylt von LADINA•Damenhaarschnitt
Luzia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mit meiner 3-jährigen Tochter da und sie bewegte oft den Kopf. Ladina war sehr geduldig und freundlich. War bis jetzt die beste Kindercoiffeur-Erfahrung.
Gestylt von LADINA•Haarschnitt für Mädchen
Michèle•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hätte nicht besser sein können! Bin mehr als zufrieden.