Ich finde sie einfach super! Offen für neues, sehr gute, ehrliche Beratung. Einfach klasse🤩
Gestylt von MIRIELLE TEUTSCHMANN•Damenhaarschnitt
kaufmann•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wenn du in diesen Salon gehst ....
Erwartet dich ein Kompetentes Team .
Detail verliebt und sehr exakt .Es ist eine Passion die dort Vorhanden ist und deswegen deine Haare das Perfekte Ergebniss sind wenn du den Salon wider verlässt.