Freundlich, kompetent und effizient! Komme immer wieder gerne.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit! Sehr gute Beratung!
Gestylt von MIRIELLE TEUTSCHMANN•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Cheyenne•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ladina hat meiner 6-jährigen Tochter die Haare geschnitten und war dabei wirklich sehr umsichtig und lieb mit ihr. Ausserdem hat sie unsere Wünsche perfekt umgesetzt und gute Vorschläge gemacht. Beim Haarschnitt war sie sehr gründlich. Wirklich gute Arbeit, danke!