Misaki Beauty Bewertungen

Krähbühlstrasse 126, 8044 Zürich, Kreis 7

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
7 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Melissa ist sympathisch, freundlich und ihre Arbeit ist einfach nur schön! Ich war und bin mega zufrieden und habe endlich mein perfektes Studio gefunden für meine Behandlungen. Sie nimmt sich immer genug Zeit und erfüllt meine Wünsche :-) bis zum nächsten Termin! LG Vanessa
Bin super zufrieden! Die Nailstylistin war sehr angenehm und die Nägel sind genau so geworden wie ich sie haben wollte. Ich habe schon den nächsten Termin gebucht. Vielen Dank!