MK Selfcare Studio

5.0
14 Bewertungen
Glaubtenstrasse 61, Zürich, Kreis 11, 8046
Geöffnet Heute: 10:00 - 22:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5.0
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fantastische Erfahrung! Die Gesichtsbehandlung bei MK Studio hat meine Erwartungen übertroffen. Absolut empfehlenswert!
Freundlich, hilfsbereit und professionell. Gerne wieder!
My facial with Mehreen was amazing. The treatment left my skin feeling so smooth and refreshed, definitely coming back again
Die Behandlung war sehr angenehm und entspannend. Meine Haut fühlt sich danach viel frischer an🩷 Vielen dank!
Ich habe zum allerersten Mal bei Mehreen ein Facial gebucht und bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Sie benutzt hochwertige Produkte und ging auf meine Wünsche ein. Das Homestudio ist angenehm eingerichtet.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
Kontaktlose Bezahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

MK Selfcare Studio
Glaubtenstrasse 61
8046 Zürich, Kreis 11

Auch du träumst von perfekt geformte Augenbrauen, vollen Wimpern und reine Haut? Bei MK Selfcare Studio in Zürich, Kreis 11 kommt deine Schönheit typgerecht zum Ausdruck. Egal ob eine klärende Gesichtsreinigung, Wimpern- oder Augenbrauenlifting, hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und die entspannende Atmosphäre geniessen. Komm vorbei und gönne dir den Luxus strahlender Augen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Das Studio ist von der Bushaltestelle Schumacherweg in nur zwei Gehminuten zu erreichen.

Das Team:
Inhaberin Mehreen ist schon länger im Bereich Kosmetik tätig. Sie setzt ihr ganzes Herzblut in die Arbeit und ist stets für dich bereit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: MK Selfcare Studio besticht durch seine gemütliche und elegante Atmosphäre.
  • Expertise: Mehreen ist auf Augenbrauen- und Wimpernstyling sowie auf Gesichtsbehandlungen spezialisiert.
  • Extras: Hier kannst du dich auf kostenlose Getränke und WLAN freuen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
19:0021:30
MiMittwoch
19:0021:30
DoDonnerstag
19:0021:30
FrFreitag
19:0021:30
SaSamstag
10:0022:00
SoSonntag
10:0021:30

Waxing Studios in der Nähe