Moments for Skin - Ganzheitliche Kosmetik

Birmensdorferstrasse 280, 8055 Zürich, Schweiz

Leider ist Moments for Skin - Ganzheitliche Kosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Rosa Beauty

1091 reviews
Badenerstrasse 278, 8004 Zürich, Kreis 4

Body & Face

275 reviews
Schlossgasse 22, 8003 Zürich, Kreis 3

Leng Beauty

504 reviews
Birmensdorferstrasse 171, 8003 Zürich, Kreis 3

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4.5
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Professionelle Beratung und sehr gute, wohltuende Behandlung. Ich konnte mich super entspannen und bin mit dem Resultat sehr zufrieden.
Seht ganzheitlicher Ansatz. Man kann zu Ruhe kommen und die Behandlung geniessen.
Sehr nette, entspannte Erfahrung, gutes Ergebnis. Vielen Dank :)
Cristina hat mich nett empfangen und die Atmosphäre bei ihr ist sehr stimmig. Die Pedicure wurde sehr gut und genau gemacht. Die Gesichtsbehandlung war äusserst angenehm und wohltuend. Ich kann diesen Salon wirklich empfehlen.
Liebe Cristina Vielen lieben Dank für die tollen Behandlungen in deinem Kosmetikstudio. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Haut nach der Haarentfernung fühlt sich sehr gut an und meine Nägel sehen super aus. Ich bin sehr entspannt und zufrieden nach Hause gegangen. Gerne werde ich bald wieder einen Termin buchen.

Saloninfo

Moments for Skin - Ganzheitliche Kosmetik
Birmensdorferstrasse 280, 8055 Zürich, Schweiz

Eine kleine Stadtoase, in der du dich wie Zuhause fühlen und deine Seele baumeln lassen kannst, findest du im Kosmetikstudio Moments for Skin in Zürich, Sihlfeld. Egal ob pflegende oder erfrischende Gesichtsbehandlung, Sugarin oder Waxing zur Entfernung lästiger Härchen, Wimpern- und Augenbrauenstyling oder Pediküren, jede Behandlung wird hier individuell auf dich und deine Bedürfnisse angepasst, ganz im Sinne ganzheitlicher Kosmetik.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Tramstationen Goldbrunnenplatz oder Talwiesenstrasse befinden sich nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Cristina widmet dir ihre volle Aufmerksamkeit, denn ihre Leidenschaft gilt deiner Haut. Sie ist davon überzeugt, dass deine Haut strahlt, wenn Körper und Seele in Balance sind. Alle Produkte werden von ihr mit größter Sorgfalt ausgewählt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Zum Wohlfühlen, entspannt, ruhig.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Pediküre, Waxing und Sugaring.
  • Produkte und Produktmarken: Vegan, tierversuchsfrei, Naturkosmetik, natürliche Inhaltsstoffe.
  • Extras: Kostenlose Getränke, die Produkte können im Studio erworben werden, Parkhaus im Wiediker Märt.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
08:0014:00
DoDonnerstag
09:0019:30
FrFreitag
09:0019:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen