Mondobello GmbH Bewertungen

Flüelastrasse 23, 8047 Zürich, Kreis 9

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
903 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Man fühlt sich seeeehr wohl 🥰
Ich bin schon seit mehr als 2 Jahren bei Julia bzw. in ihrem Salon und immer zufrieden gewesen, auch jetzt noch. Sie ist genau, effizient und trödelt nicht herum. Ich gehe immer gerne, da ich finde, dass sie und auch ihre Teamkollegin stets aufgestellt und freundlich sind. Ich werde weiterhin mit viel Freude zu ihr gehen.
Einfach TOP
Alles super!
Perfekt & sehr zufrieden wie immer!