Monissima Beauty Bewertungen

Bärengasse 11, 4800 Zofingen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
225 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War bei Monissima Beauty in der Gesichtsbehandlung. Die Beratung war top, die Behandlung entspannend. Ebenfalls habe ich für meine Problemhaut die Produkte erhalten, welche bereits nach einiger Zeit der Anwendung das gewünschte Ergebnis erzielt haben. Man merkt, dass Natalia sich gut auskennt und Ihre Arbeit ihr Herzblut ist.
Salonantwort anzeigen
Die Inhaberin ist eine sehr freundliche und sehr gute Kosmetikerin. Ich bin mehr als zufrieden mit ihrer Arbeit und freue mich schon auf den nächsten Termin.
Salonantwort anzeigen
Ich gehe gerne zu Monissima Beauty. Der Salon ist sehr schön, man fühlt sich direkt wohl. Die Behandlungen sind sehr entspannend und man merkt dass Nati ihre Arbeit mit Leidenschaft ausführt und ihr das Wohl der Kunden sehr am Herzen liegt.
Salonantwort anzeigen