Sie hat meine Verspannungen mit ihren tollen Handgriffen gelöst.
Santina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War nicht die gewohnte Qualität wie bei Noi. Leider ist sie nicht mehr dort am Arbeiten. Hab mein Feedback aber schon direkt der Chefin vor Ort mitgeteilt
Daniel•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war wirklich sehr sehr gut und meine Schmerzen sind verschwunden. Ich kann den Sakon nur empfehlen.