Ich gehe ab und zu in dieser Salon und nicht immer bei der gleichen Masseurin. Ich finde gut nicht immer bei der gleichen zu gehen damit mehrere Massageatekniken ausprobieren kann. Das ist immer sehr gut. Alle sind professionell.
Barbara•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Good massage!
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super!
Stefani•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder sehr gerne. Top Therapeutinnen.