Richtig professionell und sehr sauber gearbeitet. Ich würde noch mal in dieses Nagelstudio meine Nägel machen gehen und ich finde es sehr sehr nett, dass das erste, was sie machen ist etwas zu trinken anbieten.
Behandelt von Linda•Gelmodellage
Amy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
It’s always a pleasure an relax to go there!
Behandelt von Nina•Manicure
Mariana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
The salon and the employees are very professional!
Manicure
Mariana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
I highly recommend the Shellac service!
Manicure
Mariana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Really enjoyed my time at Moon Nails and I left satisfied like always