Ich bin jetzt das 2.mal bei Moon Nails und bin immer noch sehr sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam!
Ich habe dieses mal French Nails gemacht und bin mit dem ergebnis zufrieden.
Ich werde wieder kommen.
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Nadinka•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Geruch im Salon hat mich fast aus den Schuhen gehauen. Vllt ist das in jedem Nagelstudio so, glaube aber nicht. Die "Chefin" gab mir das gefühl, dass ich sie gerade störe, da sie selbst in einer Behandlung sass. Aber gut. Ich hatte jetzt nicht das Gefühl dass ich wirklich willkommen war. Die Meo war sehr herzlich und hat sich auch gut um mich gekümmert. Nochmals hingehen werde ich nicht. Da bezahl ich lieber etwas mehr. Die 45.00 für etwas Maniküre und Lack sind okay. Mehr aber auch nicht.
Manicure
Petit Michelle•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
It was good but not good as before.
ManicureAlle anzeigen
Pilar•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathischer Salon mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Mao war sehr aufmerksam und gründlich. Gehe wieder hin.
Manicure
Angelika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
WIE IMMER SEHR ZUFRIEDEN!
Behandelt von Tommy (-> Lume by Moon Nails)•Nägel auffüllen