I loved the form of the nails! They are really how I like ❤️ however there was some left over of polish on the cuticles. Anyhow I will book again with Meo!
Nägel auffüllen
Karina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
I already did pedicure twice with John however this time I was unfortunately not amazed by it. The painting was to really good. However I will come back the Moon Nails.
Behandelt von Nina•Gel Pedicure
Karina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfektion, sehr sympathisch, immer wieder gern! Alles bestens ⭐⭐⭐⭐⭐
Behandelt von Annie•Nägel auffüllen
Katharina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich alles tiptop. Werde wieder kommen
Behandelt von Nina•Gelmodellage
Jana •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service und nettes Ambiente. Die Buchung der spezifischen Nageldesigns ist jedoch bisschen verwirrend, aber super Nägel machen können sie.