Annie war super! Sie hat eine tolle Arbeit gemacht, ich bin sehr zufrieden!
Behandelt von Annie•Gelmodellage
Mar•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio hat eine sehr grosse Auswahl von schönen Farben. Die Behandlung war wunderbar. Danke
Behandelt von Linda•Gel Manicure
Stefanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zu dick Gel Lack aufgetragen. Zuviele Schichten
Behandelt von Linda•Gel Pedicure
Nic•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Neues und sehr schönes Studio. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Ich wurde gut beraten und habe Tipps erhalten für meine kaputten Nägel. Ich habe ein neues Studio gesucht und schon 5 ausprobiert. Hier bei Fantasy Nails bleibe ich! :-)