MP Kosmetik & Fusspflege Bewertungen

Zürcherstrasse 68, 9000 St. Gallen, Schweiz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
54 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nach der Behandlung fühlte ich mich wohl vielen Dank dafür
Fusspflege wurde sehr sorgfältig und gründlich gemacht. Die Gesichtsbehandlung war sehr angenehm und entspannend. Schöne Atmosphäre in der Praxis.
Ich hatte eine großartige Erfahrung bei einer Gesichtsbehandlung. Die Kosmetikerin war professionell und einfühlsam. Die Produkte hinterließen meine Haut glatt und strahlend. Die entspannte Atmosphäre im Spa trug zur Erholung bei. Seit der Behandlung strahlt meine Haut. Ich empfehle diese Gesichtsbehandlung jedem, der effektive und luxuriöse Hautpflege sucht.
Muy buen servicio, agradable trato.
Fusspflege ausgezeichnet, sehr gründlich Gesichtspflege sehr, sehr angenehm, ruhige Atmosphäre
1
1
2
34
9
3