My Hairbeauty Bewertungen

Talstrasse 70, 8001 Zürich, Schweiz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
15 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Drahem hat das ganz super gemacht. Strähnen sind toll geworden und geschnitten hat sie auch super. Sehr freundlich und kompetent. Das Geschäft ist auch schön. Ich komme gerne wieder.
Es ist professionell und schnell, besten Dank!
Sehr schöner grosser Salon an Toplage, gutes Ambiente, beim Haarewaschen können die Beine hochgelagert werden. Leckerer Kaffee, symphatische Haarstylistin, gute Beratung und am Ende professionelle Farbe, Meches und Haarschnitt. Empfehle es gerne weiter.
Alles super
Drahem hat sehr gut erkannt, was genau ich brauche und hat hervorragende Farbe und Frisur mir empfohlen. Ich bin sehr zufrieden, gerne komme ich wieder zu ihr! Besten Dank!