MyBestCosmetics

3.8
5 Bewertungen
Landskronstrasse 26, Basel, 4056
Geöffnet Morgen: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

3.8
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie ist sehr nett aber die Micro-Needling Behandlung würde ich nicht weiter empfehlen. Mein Hautbild hat sich nur verschlechtert. Nach der Behandlung hatte ich im ganzen Gesicht Kratzer und Narben in Form von Streifen. So was hatte ich noch nie.
Sehr nette Behandlung
:-)

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
klimatisiert
Produkte
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

MyBestCosmetics
Landskronstrasse 26
4056 Basel

Nach dem Besuch bei MyBestCosmetics in Basel wirst du nicht nur äusserlich eine positive Veränderung wahrnehmen. Hier wird rundum etwas für dein Wohlbefinden getan. Das Besondere bei diesem tollen Salon ist außerdem, dass eine Kombination von modernen Behandlungsverfahren und natürlichen Produkten angeboten wird.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bahnstation Mülhauserstrasse ist nur wenige Meter entfernt.

Das Team:
Mit ausführlicher und individueller Beratung steht die erfahrene und diplomierte Inhaberin stets für dich bereit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Sauber, gemütlich, professionell.
  • Expertise: Gesichts- und Körperbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Luminesce.
  • Extras: Es gibt kostenlose Getränke.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
10:0018:00

Kosmetikstudios in der Nähe