Mybodylove

Bruderholzstrasse 27, 4103 Bottmingen, Schweiz

Leider ist Mybodylove auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beris Beautysalon

707 reviews
Hauptstrasse 56, 4102 Binningen

MIRACLE HAIR SALON

1035 reviews
Therwilerstrasse 1, 4103 Bottmingen

BeYou Studio

158 reviews
Leimgrubenweg 9D, 4053 Basel

Salonbewertungen

5.0
4 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Melissa ist ein toller Mensch.Sie macht ihre Arbeit sehr gewissenhaft und mit Freude. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Angenehme Atmosphäre. Ich komme gerne wieder ☺️
Sie war mega nett, wirklich kompetent und hat alles genau erklärt. Ich habe nach der vierten Behandlung kaum noch Haare und bin sehr zufrieden! Endlich nie wieder rasieren! Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Nach jahrelangen Waxing wollte ich endlich eine dauerhafte Lösung. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei Melissa gefühlt. Sie ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich wurde sorgfältig über alles aufgeklärt. Ein wirklich schönes und sauberes Studio. Die Behandlung selbst war auch angenehm und würde ich nicht als schmerzhaft beschreiben. Ich komme aufjedenfall wieder.
Salonantwort anzeigen
Ich habe den Salon erstmalig besucht. Das Studio macht einen sauberen und freundlichen Eindruck. Überall Blumen und liebevolle Deko. Meine Behandlerin hieß Melissa und ist auch gleichzeitig Geschäftsinhaberin. Sie war super freundlich und erklärte mir die Behandlung ausführlich. Nach knapp 15 Minuten war die Behandlung auch schon rum. Schmerzen hatte ich keine, lediglich ein leichtes Ziepen hier und da. Und ich sehe schon die ersten Ergebnisse! Die Haare sind dünner und schon weniger!
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

Mybodylove
Bruderholzstrasse 27, 4103 Bottmingen, Schweiz

Sag auf Nimmerwiedersehen zu lästigen Härchen - mybodylove in Bottmingen hilft dir dabei! Das Studio bietet dir professionelle Haarentfernung mit 3-Wellendiodenlaser und weitere tolle Behandlungen an. Lass dich beraten und freu dich auf zarte Haut.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Haltestelle Bottmingen, Schloss mit Bus und Strassenbahn ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Bei Melissa erwartet dich eine individuelle, kundenorientierte Beratung und schmerzarme Behandlung. Ihr ist es wichtig dazu beizutragen, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst und Zeit in dich selbst investierst.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, viel Liebe zum Detail, gemütlich.
  • Expertise: Diodenlaser Haarentfernung.
  • Extras: Kostenlose Getränke.